deine Ausbildung bei uns

Starte deine Karriere jetzt!

Mit einer Ausbildung bei uns startest du deine Karriere in einem modernen Familienunternehmen mit einem Team von über 300 Mitarbeitern und einem starken Arbeitgeber in der Region. Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich!

Übrigens: Mit einer Ausbildung bei uns spielst du ganz vorne mit, denn unsere Ausbildungsgehälter sind weit über dem Durchschnitt. Gerne bieten wir dir auch die Möglichkeit ein persönliches Praktikum bei uns zu machen und dir den Beruf genauer anzuschauen.

 

Mit unserer seit 1905 andauernden Unternehmensgeschichte bieten wir eine Ausbildung auf höchstem Niveau in aktuell 8 verschiedenen Ausbildungsberufen, welche dir auf den nächsten Seiten genauer vorgestellt werden.

 

Und wer denkt, nach der Ausbildung ist bei uns Schluss, der irrt sich. Denn wir bieten neben internen Aufstiegsmöglichkeiten und der Besetzung von Führungspositionen auch attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten mit attraktiven Abschlüssen. So bieten wir z. B. interessante Lehrgänge wie die Ausbildung der Ausbilder oder die Weiterbildung zum/zur geprüften Handelsfachwirt*in an.

 

Lege den Grundstein deiner Karriere mit einer Ausbildung bei uns.